IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
MÜLLER BUCHT SPECIAL ADS-KAMPAGNE IM DSCHUNGELCAMP
RTL_IBES_Logo_2016.jpg
05.01.2016

Bis zum Point of Sale nimmt Müller die RTL-Erfolgsshow in diesem Jahr mit und ist bereits zum fünften Mal treuer Begleiter der Dschungelstars.

Pünktlich zum Start der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am 15. Januar, zieht auch "Froop" in das Umfeld des Dschungels ein. Die gebuchte 360°- Kampagne reicht über umfangreiche Special Ads bis an den Point of Sale. Für die Jubiläumsstaffel putzt sich der Fruchtjoghurt aus dem Hause Müller besonders heraus: Die "Froop"-Becher kommen im Dschungel-Design ins Kühlregal, dabei versteckt sich in elf Dschungel-grün eingefärbten Bechern ein Stern und ein Geldpreis in Höhe von 10.000 Euro. Die Promotion wird staffelbegleitend im Handel umgesetzt.

Die Froop-Marken-Promotion ist gemeinsam mit Medienvermarkter IP Deutschland entstanden, ebenso wie das umfangreiche Special Ads-Paket, bestehend aus individuellen Pre-Splits und Programm-Splits bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Flankierend hat Müller individuelle TV-Spots im Dschungel-Look entwickelt, die ab dem 27.12.2015 bei RTL und VOX auf die PoS-Aktion aufmerksam machen.

Florian Weber, Marketing Manager Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG: "Mit unserer neuen Star-Promotion intensivieren wir die enge, werbliche Zusammenarbeit mit dem Top-Format Dschungel-Camp und sprechen gezielt die Fans von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' an. Damit bringen wir mit Froop die Dschungelprüfung an den POS und aktivieren unsere Käufer.“

Lars-Eric Mann
, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: "Müller ist zu einer echten Größe unter den Dschungel-Marken geworden und spielt mit 'Froop! die Sternenaktion perfekt bis hin zum Kühlregal. Das zeigt was alles möglich ist, wenn starke Formatmarken auf starke Consumer Brands treffen.“

Ansprechpartner

Anna van den Bloock

Anna van den Bloock
Kommunikation & Presse

+49 221 456-0

E-Mail senden