IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
MOMONDO SPONSERT DAS DSCHUNGELCAMP
RTL_IBES_Logo_2016.jpg
05.01.2016

Die Reise-Suchmaschine aus Dänemark ist zum ersten Mal mit dabei, wenn sich am 15. Januar die Promis ins Dschungel-Abenteuer stürzen.

Mit dem von IP Deutschland entwickelten FOURSCREEN-Sponsoring präsentiert momondo die Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL auf allen Screens. Die Sponsorenhinweise basieren auf den TV-Spots von momondo und spielen inhaltlich mit dem Thema Dschungel.

Abgerundet wird die Sponsoring-Kampagne mit Werbemitteln auf RTL.de und RTL NOW. Die Kreation stammt von Kolle Rebbe, betreuende Mediaagentur sind MEC Hamburg und concept media, eine Tochter der Group M.

"Momondo für das Sponsoring gewonnen zu haben, freut uns sehr. Eine Reisemarke wie momondo passt perfekt zum Dschungel, wo neue Erfahrungen und eine gehörige Portion Abenteuer nah beieinander liegen," findet Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland.

"Mit dem Sponsoring wollen wir unsere Position im deutschen Markt stärken – und das auf spielerische Art. Wir wollen Reisende inspirieren und ihnen zeigen, wo sie den Flug oder das Hotel finden, das am besten zu ihren Anforderungen passt. Auch unsere Website ist inhaltlich im Dschungelfieber und wir freuen uns darauf, jeden Abend dabei zu sein," sagt Sarah Adam, Country Manager Deutschland bei momondo.

Über Momondo
Die Metasuchmaschine momondo.de vergleicht Milliarden Flug-, Hotel- und Reiseangebote im Internet. momondo wurde 2006 gegründet und von internationalen Medien wie der New York Times, CNN, NBC, CBS, The Daily Telegraph, The London Sunday Times und dem Reise-Guru Arthur Frommer empfohlen. Anfang 2012 ging momondo im Flugportal-Vergleich von Stiftung Warentest als Sieger hervor.
 

Ansprechpartner

Anna van den Bloock

Anna van den Bloock
Kommunikation & Presse

+49 221 456-0

E-Mail senden