IP Deutschland gewinnt Telekom als Sponsor

Ein Dschungelkönig wird noch gesucht - der Sponsor für das Dschungelabenteuer ist bereits gefunden. "11 8 33" präsentiert die dritte Dschungel-Show bei RTL.

Ab 11. Januar 2008 präsentiert die Telekom exklusiv die dritte Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL. Passend zu waghalsigen Promis und halsbrecherischen Mutproben wird die Telefonauskunft der Telekom – "Wenn Du nicht weiter weißt: 11 8 33" – in 7-sekündigen Sponsoringtrailern beworben. Diese laufen bis 26. Januar im Umfeld der Dschungel-Show als Opener, Closer und Reminder.

Am 11. Januar heißt es um 22.15 Uhr wieder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für die dritte Dschungel-Show schickt RTL zehn Stars und das scharfzüngige Moderatorenduo Sonja Zietlow und Dirk Bach ins Promi-Camp und berichtet 16 Tage live aus dem australischen Busch. Die ersten beiden Staffeln liefen sehr erfolgreich und begeisterten bis zu fünf Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe.