IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
ENDLICH NICHT NUR FERNSEHEN, SONDERN FERNERSEHEN – BIS 2021
AdNOW_Logo.jpg
22.07.2020

Das exklusive Videoangebot ist nicht nur Heimat für das diesjährige Programm-Screening der Mediengruppe RTL, sondern bietet mit seinen exklusiven Previews, Informationen, Cases und innovativen Tools für Mediaplaner einen Mixed Content Channel.

Frei nach dem Motto "Auf einen S(ch)nack mit …" sind die Inhalte so aufbereitet, dass sie snackable sind. Bedeutet, dass die Inhalte in kompakten Häppchen abrufbar sind. Und Sie als Zuschauer haben es selbst in der Hand, ob Sie zum Binge-Watcher werden oder die Vorteile von on-Demand individuell nutzen möchten – eben was, wann und wie Sie wollen.

Hero-Format des Monats wird natürlich das Season-Screening der Mediengruppe RTL sein – informativ, unterhaltsam, aber auch mit strategischen Infos. Bei diesem ersten "AdNOW Original“ haben Sie die Möglichkeit, die Screening-Module nach Episodenlogik von Serien zu bündeln und Ihrem Zeitbudget entsprechend anzuschauen oder eben individualisiert nach den eigenen Interessen.

Neben der großen "TV-Vorschau" gibt es noch viel mehr zu entdecken – eben alles das, wofür die Ad Alliance steht. So werden auch alle anderen Gattungen in Form von Videos greif- und erlebbar gemacht.

Sehen Sie selbst!

Hier geht es zu AdNOW.