IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
LABELSPONSORING

Beschreibung

Beim Labelsponsoring ist Ihre Marke thematisch und grafisch passgenau mit dem Programm verknüpft – entweder im Rahmen eines Thementages oder als Sponsor eines Programmlabels oder -genres! Wie beim Programmsponsoring weisen Opener, Reminder und Closer, die im optimalen Fall durch Trailersponsoring unterstützt werden, auf Ihr Engagement als Presenter hin. Der Effekt: Ihre Marke rückt ins Rampenlicht und profitiert vom positiven Imagetransfer des Programms!

 

 

Nutzen

Bei Relevanz des Themas bzw. Passgenauigkeit der Marke zum Programm werden Sponsor und Programm als Einheit wahrgenommen; kontinuierliche Präsenz erhöht Imagewerte und Markenbekanntheit.

 

 


 

Keyfacts

Darstellung Vollbild
Sender n-tv, NITRO
Länge Konzeptabhängig; in der Regel ca. 7 Sekunden
Platzierung Konzeptabhängige Platzierung
Spotanlieferung Mindestens zehn Werktage vor Ausstrahlung; vor Ihrer Produktion bitte das Storyboard zur rechtlichen Prüfung (mindestens drei Wochen vor Ausstrahlung) an IP Deutschland geben.

Rechtl. Facts

Siehe bitte medienrechtliche Facts

 

 
 

Ansprechpartner

Nina Munar
Product Management TV

+49 221 456-26300

E-Mail senden