IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
PROMOSTORY

Beschreibung

Vermitteln Sie die Vorzüge Ihres Produktes in Ihrer eigenen Mini-Sendung! Die Promostory ist redaktionell gestaltet und i.d.R. mind. 90 Sekunden lang (Details siehe medienrechtliche Facts). In dem oberen Beispiel Media Markt handelt es sich um einen Livespot.

Diese Werbeform bietet Ihnen viel Raum und Zeit, Ihr Produkt oder Ihre Marke intensiv und überzeugend zu präsentieren. Auch komplexe Inhalte können mit der Promostory auf unterhaltende Weise an die Zuschauer transportiert werden. Sie haben keinen Produzenten? Kein Problem, die Produktion übernehmen wir gerne für Sie – TV-Programm ist schließlich unser Geschäft!
 

 

 

 

 

 

Nutzen

Bietet bei erklärungsbedürftigen Produkten und Aktionen viel Raum für werbliche Informationen; durch die redaktionelle Aufbereitung genießt diese exklusive Produkt- und Markenpräsentation eine hohe Akzeptanz und Glaubwürdigkeit beim Zuschauer.
 

 

 

 

 

 

Keyfacts

Darstellung Vollbild
Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv, NITRO, RTLplus
Länge

i.d.R. 90 Sekunden

(Details siehe medienrechtliche Facts)

Platzierung Zielgruppenaffin in Abstimmung mit IP Deutschland, z. B. als Singlespotplatzierung oder in der klassischen Werbeinsel.
Spotanlieferung Fertig produzierte Promostory drei Wochen vor Sendetermin; Ausstrahlung nach Abnahme durch IP Deutschland und den Sender; möglichst Produktion durch den Sender.
Besonderheiten Durch redaktionelle Gestaltung ist eine spezielle Kennzeichnung als "Dauerwerbesendung" erforderlich, bei Platzierung außerhalb der klassischen Insel auch spezieller Werbetrenner.

Rechtl. Facts

Siehe bitte medienrechtliche Facts

 

 
 

Ansprechpartner

Nina Munar
Product Management TV

+49 221 456-26300

E-Mail senden