IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
LOGOMORPHING/LOGOMOVE

Beschreibung

Verspürt Ihre Marke manchmal Lust auf das Besondere? Mit dem Logomorphing bzw. Logomove können Sie Ihr Markenlogo oder ein Objekt Ihres nachfolgenden Spots mit einem Sender- bzw. Sendungslogo verbinden. Durch die außergewöhnliche Symbiose zwischen Ihrer Marke und den High-Class-Sendern und -Programmen profitieren Sie ganz gezielt vom spezifischen Image des jeweiligen TV-Senders/Formats. Jedes Logomorphing und jeder Logomove ist einzigartig – ein imposanter Werbeauftritt mit einem gehörigen Schuss Extravaganz!

 

 

Nutzen

Authentische, imagebildende Integration Ihrer Marke in die Welt des Senders; starke Werbeform, die eine hohe Aufmerksamkeit bei den Zuschauern generiert.

 

 
 

 

 

Keyfacts

Darstellung Splitscreen
Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv
Länge reg. 10- max. 60. Sek.; bei n-tv abweichend 10- max. 45 Sek. (abweichende Längen auf Anfrage) ergänzen
Platzierung In der Regel unmittelbar am Programm vor der Unterbrecherinsel (Pre-Split-Position) oder unmittelbar am Programm nach der Unterbrecherinsel und den Promotrailern (Post-Split-Position); weitere Platzierungen nach Absprache.
Spotanlieferung Produktion erfolgt durch den Sender unter Verwendung Ihres Bildmaterials; Vorlauf nach Abstimmung.
Besonderheiten Umsetzbarkeit ist abhängig vom vorliegenden Material und der Freigabe durch den betreffenden Sender.

Rechtl. Facts

Siehe bitte medienrechtliche Facts

 

 
 

Ansprechpartner

Nina Munar
Product Management TV

+49 221 456-26300

E-Mail senden