IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
FRAMESPLIT
Leider ist das Video nicht verfügbar. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns.

Beschreibung

Mit dem Framesplit verhelfen Sie Ihrem Produkt zum perfekten Outfit für einen anziehenden Werbeauftritt! Ihre Werbung wird in einem Rahmen über die laufende Sendung geblendet, die Sie entsprechend der Themenwelt Ihres Produktes aussuchen. Dadurch passt Ihre Werbebotschaft wie angegossen zum Geschehen und wird als wertvolle Zusatzinformation wahrgenommen.

 

 

Nutzen

Geeignet, um prägnante Werbe- und Produktbotschaften zu kommunizieren; hohe Aufmerksamkeit durch großflächige Platzierung mitten im Programm; Platzierung garantiert Reichweiten auf Programmniveau.

 

 

 

Keyfacts

Darstellung Splitscreen
Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv
Länge 10 Sekunden
Platzierung Parallel zur laufenden Sendung.
Spotanlieferung Produktion erfolgt durch den Sender unter Verwendung des Bildmaterials; Vorlauf nach Abstimmung
Besonderheiten Ermöglicht TV-Werbung auch ohne eigenes Spot-Material; Programm läuft mit Bild und Ton weiter.

Rechtl. Facts

Siehe bitte medienrechtliche Facts

 

 
 

Forschung

Hier finden Sie Ergebnisse aus der Werbewirkungsforschung:

Situativer Framesplit (Pixar)

Ansprechpartner

Nina Munar
Product Management TV

+49 221 456-26300

E-Mail senden