IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
CUT IN HORIZONTAL N-TV

Beschreibung

Als fester Bestandteil des Fernsehbildes und unverzichtbare Informationsquelle für Entscheider und Multiplikatoren verschafft der Cut In Ihrer Werbung bei n-tv Newswert. Während des laufenden Programms nutzt der Cut In den unteren Bildausschnitt sowie die Fläche des Nachrichtentickers zeitweise komplett für Ihre Werbebotschaft. Ihren Gestaltungswünschen sind durch die Einbindungsmöglichkeit von individuellen Animationen oder filmischen Sequenzen kaum kreative Grenzen gesetzt. Als Alternative zum TV-Spot setzt er Ihre Marke ohne großen Aufwand ins aktuelle Geschehen.

 

Nutzen

Erlaubt zielgerichtete Ansprache im seriösen Umfeld von Nachrichten und Wirtschaft; bringt Reichweiten auf Programmniveau; günstig in der Produktion.
 

 

 

 

Keyfacts

Darstellung Splitscreen
Sender n-tv
Länge 10 - 30 Sekunden
Platzierung Parallel zum Programm, kann vom Sender minutengenau eingesetzt werden.
Spotanlieferung Produktion erfolgt durch den Sender unter Verwendung Ihres Bildmaterials; Vorlauf nach Abstimmung.
Besonderheiten Ermöglicht TV-Werbung auch ohne eigenes Spot-Material; Programm läuft mit Bild und Ton weiter.

Rechtl. Facts

Siehe bitte medienrechtliche Facts

 

 
 

Ansprechpartner

Nina Munar
Product Management TV

+49 221 456-26300

E-Mail senden