IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
SINGLESPLIT

Beschreibung

Beim Singlesplit steht Ihr Werbespot, eingebunden in einen redaktionellen Rahmen, exklusiv zwischen zwei Sendungen. Zusätzlich enthält der Rahmen einen Countdown, der die Sekunden bis zum Programmstart des nachfolgenden Formates herunterzählt. Mit diesem besonderen Clou aktivieren Sie Ihre Zielgruppe und bringen Ihre Werbung auf Erfolgskurs!

 

 

Nutzen

Einzelplatzierung zwischen zwei Programmen führt zu überdurchschnittlich guter Werbeerinnerung; Hinweis auf das nachfolgende Programm mit Countdown verkürzt gefühlsmäßig die Zeit bis zum Beginn der nächsten Sendung, dies steigert Aufmerksamkeit und Sympathie für Ihr Produkt.

 

 

Keyfacts

Darstellung Splitscreen
Sender RTL, SUPER RTL, n-tv
Länge 20–40 Sek., abhängig von Sender und Umfeld
Platzierung Als Scharnier zwischen zwei Sendungen.
Spotanlieferung In der Regel mindestens zehn Werktage vor Ausstrahlung; für über „Cool“ buchbare Produkte gelten zum Teil kürzere Vorläufe.
Besonderheiten Bei SUPER RTL über Buchungstool „Cool“ buchbar.

Rechtl. Facts

Siehe bitte medienrechtliche Facts

 

 
 

Ansprechpartner

Nina Munar
Product Management TV

+49 221 456-26300

E-Mail senden