IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
HIER WIRD NOCH MEHR EINGESCHALTET
30.03.2020

Seit Verschärfung der Corona-Maßnahmen ist bei VOX die Sehbeteiligung programmfarbenübergreifend gestiegen. Für Werbekampagnen bedeutet das: noch mehr Aufmerksamkeit.

VOX punktet seit jeher zielgruppengenau mit Formaten rund um Themen wie u. a. Liebe, Mode, Tiere oder Kochen. Die unverwechselbare Mischung aus Unterhaltung und Relevanz schafft echtes Identifikationspotenzial.

Die aktuell steigende Fernsehnutzung zeigt sich bei VOX über unterschiedlichste Genre. Das heißt: Wer jetzt in Werbung investiert, profitiert von den Reichweiten. 

Sehbeteiligung steigt programmfarbenübergreifend 

VOX Sehbeteiligung März 2020

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Beispiel-Formate, 13.03.–29.03.2020 (vorläufig gewichtet: 26.–29.03.2020) vs. 01.01.–12.03.2020, Ø Sehbeteiligung in Mio. AD ALLIANCE 30.03.2020

Ansprechpartner

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, VOXup, ntv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden

Bastian Ewert
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27650

E-Mail senden