IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
VOX MACHT AUCH MÄNNER AN
28.05.2020

Die sonntäglichen Pack-an-Formate, der Spielfilm-Donnerstag oder auch die Musik-Dokus am Samstagabend sind bei VOX mit einer starken Performance und immer neuem Nachschub genau das richtige Umfeld für männeraffine Werbekampagnen.

Die richtige Dosis für die männliche Vielfalt

VOX bedient an unterschiedlichen Tagen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten die unterschiedlichsten Lebenswelten der Männer. Egal ob Autos, Testen von neuen, verrückten Produkten, Do it yourself, bzw. Werkeln im eigenen Heim oder Garten, actiongeladene Fiction oder Musik – VOX setzt die richtigen Akzente um auch die Männerzielgruppe vielfältig zu bedienen. Und das mit Erfolg …

Am Sonntag geht es mit Real-Life und Magazin richtig handfest zu

M-ZG VOX 1

Donnerstags und samstags ziehen Fiction und Dokus Männer an

 M-ZG VOX 2

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene vs. Senderschnitt, 01.01.-27.05.2020 (Daten vom 24. – 27.05.2020 sind nur vorläufig gewichtet), Ø MA in %, M 14-39 (Senderschnitt: 6,1 %), M 14-49 (Senderschnitt: 5,8%), M 14-59 (Senderschnitt: 5,4%). AD ALLIANCE 28.05.2020

Neues für toughe Männerherzen

Männer stehen auf fahrbare Untersätze

"Die Autodoktoren"
Die Kfz-Meister Hans-Jürgen Faul und Holger Parsch haben bereits über 400 Autos vor laufender Kamera repariert. Jetzt erzählen sie von den Geschichten, die sich abgespielt haben, wenn die Kameras aus waren. Wie es zum Sturz ins Hafenbecken auf Mallorca kam oder warum die Werkstatt bei einem Experiment beinahe abgebrannt wäre. Es werden auch einige bisher unveröffentlichte Ausschnitte gezeigt.

Die Autodoktoren, die im 12. Jahr als Mechaniker bei "auto mobil – Das Automagazin" mitwirken, können auf knapp 6.000 gesendete TV-Minuten Erfahrung zurückblicken und starteten 2017 ihren youtube-Channel mit monatlich ca. 4,5 Mio. Zuschauern. Sie sind Deutschlands größte Werkstatt-Influencer und betreiben beide jeweils eine freie Werkstatt mit allergrößtem Fachwissen und exzellentem Branchen-Ruf.
Quelle: www.die-autodoktoren.tv 

Autodoktoren

Männer haben Spaß an verrückten Erfindungen

"Hot oder Schrott – Die Allestester – Spezial"
Seit 2015 nehmen die "Hot oder Schrott"-Allestester unzählige neue Produkte unter die Lupe. Die Spezialfolgen zeigen noch einmal die verrücktesten Erfindungen. Welche haben es in den Kategorien "Fit und fertig", "Enthaarung", "Die größten Produkte", "Outdoor" und "Geduldsproben" in die Top 3 geschafft? Welche Gadgets haben Detlef Steves und seine Frau Nicole sowie weitere völlig verschiedene Haushalte besonders gefordert?

Bei Männern wird Musikgeschichte groß geschrieben

"Stayin' Alive – Die spektakuläre Story der Bee Gees"
Sie verkauften bisher weltweit über 200 Millionen Platten und sind laut dem Guinness-Buch der Rekorde die erfolgreichste Familienband der Welt: Die Bee Gees. Exklusiv im deutschen Fernsehen begibt sich die ganze Familie Gibb und vor allem Barry Gibb in der vierstündigen Dokumentation auf eine Zeitreise und blickt in einem sehr persönlichen Interview u.a. anhand von privatem Filmmaterial zurück auf seine Familien- und Bandgeschichte.

"Die Autodoktoren" – ab 28. Juni, sonntags um 18.15 Uhr (4 neue Folgen)
"Hot oder Schrott – Die Allestester – Spezial" – ab 28. Juni, sonntags um 20.15 Uhr
"Stayin' Alive – Die spektakuläre Story der Bee Gees" – am Samstag, den 13. Juni um 20.15 Uhr
"VOX Starkino" – donnerstags um 20.15 Uhr
"VOX Top Movie" – donnerstags nach dem Starkino (Startzeit variierend)

Unser Angebot an Sie

Wie Sie von der starken Performance unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam und stark präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch. 

Ansprechpartner

Birte Babanek

Birte Babanek
B2B Marketing RTL, VOX, NITRO, RTLplus & NOW!

+49 221 456-26870

E-Mail senden

Bastian Ewert
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27650

E-Mail senden