IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
MEHR GUIDO,
MEHR WERBEMÖGLICHKEITEN
28.02.2020

Mit Stoffen, Mustern und Shoppingtouren kennt er sich bestens aus: Deutschlands erfolgreichster Modeschöpfer und "Shopping Queen"-Experte Guido Maria Kretschmer. Nun widmet ihm VOX ein weiteres TV-Format  und G+J den passenden Print-Titel.

"Bei 'Shopping Queen' habe ich so viele Wohnzimmer und Wohnstile gesehen – mit größter Kreativität, aber auch enormem Bedarf. Wer also leidenschaftlich gerne dekoriert und Lust hat, ein Zimmer bei sich zu Hause neu zu gestalten, ist bei meiner neuen Sendung genau richtig und darf sich gerne bewerben.“

Guido Maria Kretschmer
 

shoppingtour mal anders: bei "Guidos Deko Queen"

Ob "Shopping Queen", "Promi Shopping Queen", "Geschickt eingefädelt" oder "Guidos Masterclass": Guido Maria Kretschmer ist bereits seit 2012 fester Bestandteil des VOX-Programms und eines der beliebtesten Sendergesichter. Ab Herbst 2020 heißt es werkeln, schrauben, streichen und dekorieren, denn dann nimmt er sich auch Deutschlands Wohnzimmer vor und kürt "Guidos Deko Queen".

Wie auch in der Styling-Doku "Shopping Queen“ vergibt er pro Folge ein Motto  und dann müssen zwei Hobby-Deko-Spezialistinnen im direkten Wettbewerb und unter Zeitdruck zeigen, wer das beste Deko-Händchen hat, die meiste Kreativität an den Tag legt und Wohntrends gekonnt umsetzt. Guido beobachtet dabei die Shoppingtouren durch Baumärkte, Möbelhäuser und Dekoshops sowie die Umgestaltung der Zimmer. Die Leistungen der angehenden "Deko Queens“ kommentiert er natürlich in seiner gewohnt unverblümt offenen Art und Weise.

Eine Kooperation von VOX und Gruner + Jahr

Gruner + Jahr wird zum Start der neuen VOX-Sendung  das gleichnamige Wohn- und Lifestylemagazin "Guidos Deko Queen“ auf den Markt bringen.

Werbungtreibenden bietet die Ad Alliance damit einmal mehr crossmediale Möglichkeiten, ihre Marken und Produkte im Rahmen eines starken Umfeldes in Szene zu setzen.

Die Kooperation von VOX und Gruner + Jahr ist ein Beispiel für die enge Zusammenarbeit der Bertelsmann-Inhaltegeschäfte. Die Mediengruppe RTL und Gruner + Jahr sind Teil der Bertelsmann Content Alliance, zu der ebenfalls RTL Radio Deutschland, die UFA, die Verlagsgruppe Random House sowie das Musikunternehmen BMG gehören.

Ansprechpartner

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, VOXup, ntv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden

Bastian Ewert
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27650

E-Mail senden