IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
PRINCE CHARMING AUCH BEI SUPER RTL
24.01.2020

Der Super Cartoon bringt Eltern und Kinder zusammen, und zwar freitags abends vor den Fernseher. Die perfekte Gelegenheit um zwei Zielgruppen im idealen Moment zu erreichen. 

Streit um die Fernbedienung? Nicht am Freitag!

Freitagabend sind sich die Familien einig, denn der Super Cartoon spricht jeden an. Durch die unterschiedlichen Humorebenen kommen alle auf ihre Kosten. So sitzt die ganze Familie harmonisch zusammen auf dem Sofa und kann ihren Abend genießen, während Marken optimal in Szene gesetzt werden. Das Happy End ist garantiert. Wann kann man Haushaltsführende also besser erreichen? Die aufregenden Abenteuer und Charaktere aus dem Animationsfilm sorgen für gute Unterhaltung, Spaß und Spannung, bei denen niemand etwas verpassen möchte.

Die drei Prinzessinnen
Die drei Verlobten von Prince Charming - (C) Splendid Film

Verliebt in den Prinzen ... dreimal 

Passend zum Valentinstag dreht sich dieses Mal im Super Cartoon alles um die Liebe. Denn Prince Charming wurde mit einem Fluch belegt – jede Frau die ihn ansieht verliebt sich in ihn. Und nun steht er da, mit gleich drei Verlobten: Schneewittchen, Aschenputtel und Dornröschen. Der Fluch kann nur gebrochen werden, wenn in dem er die wahre Liebe finde.

"Prince Charming" – am Freitag, 14. Februar, um 20.15 Uhr

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing

+49 221 456-26721

E-Mail senden