IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
WOHLFÜHLFERNSEHEN AM WOCHENENDE
13.12.2019

Der perfekte Start in den Samstag: während ihre Eltern noch schlafen, werden die Kids bei der TOGGO Show bestens unterhalten. 

SYMPATHISCHES MODERATOREN-DUO

In der TOGGO Show sorgen Sarah Richmond und Jonas Himmel bereits seit April dieses Jahres für den perfekten Start ins Wochenende.

AUS DEM NETZ INS WOHNZIMMER

Seit einigen Monaten hat die TOGGO Show Online auf toggo.de alles geboten, was Kinder interessiert: spannende Reportagen, tolle Ideen für die freien Tage und einfache Tipps zum Mitmachen. Trends, über die auf dem Schulhof gesprochen wird, haben ebenso ihren Platz wie kreative Basteltipps oder informative Toplisten von „Fips“, einem animierten Eichhörnchen. 

NEUE FOLGEN - BEWÄHRTES KONZEPT

Am 18. Januar startet die TOGGO Show nun auch im linearen Fernsehen durch und versüßt den Kids den Start ins Wochenende. Zum Auftakt werden jeweils Samstag und Sonntag um 08:25 Uhr neue Folgen bei TOGGO zu sehen sein. Ab 25.01. können sich die kleinen Fans dann auf eine neue Episode jeweils am Samstag freuen.

BESTES UMFELD FÜR WERBUNG 

Online können Werbekunden bei der TOGGO Show in Form von Pre-Rolls präsent sein und so die größtmögliche Aufmerksamkeit unmittelbar vor dem Content nutzen. Im Fernsehen bietet der klassische Werbeblock in diesem Umfeld hohes Involvement der Kinderzielgruppe und zuverlässige Wirkung.

Ansprechpartner

Bastian Ewert
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27650

E-Mail senden

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL und ntv

+49 221 456-26721

E-Mail senden