IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
LEBENSFREUDE PUR
08.11.2019

Diese kleinen Wesen sprühen einfach vor guter Laune - die Trolls kommen mit neuen Folgen und machen die Daytime noch ein bisschen farbenfroher.

MUSIK SORGT FÜR GUTE STIMMUNG

Kinder auf Augenhöhe ansprechen – das ist das Erfolgsrezept bei SUPER RTL. Der Marktführer im Kinderfernsehen setzt auf ein handverlesenes Programmangebot, das die Kleinen in ihrer Alltagswelt anspricht und abholt. Mit "Trolls – die Party geht weiter!" hat der Sender ein Format mit viel Spaß an Farben, verrückten Einfällen und Musik im Programm, das bei den Kids sehr gut ankommt.

SPOTS PASSEND PLATZIERT

Die durchweg positive Welt der Trolls schafft ein absolut positives Umfeld für werbliche Ansprache. Der unterhaltsame Mix aus Songs und bunten Abenteuern kombiniert mit einer liebenswerten Hauptdarstellerin sorgt für hohes Involvement bei der Zielgruppe und bindet sie emotional ein.

QUALITÄT IST KEIN ZUFALL

Internationale Partner sind wichtig, wenn man Animationsserien mit Langlaufpotential im Programm haben will. Gerade die Zusammenarbeit mit DreamWorks Animation hat bei SUPER RTL viele Früchte getragen. Die Serie "Trolls – Die Party geht weiter!" knüpft inhaltlich an den erfolgreichen Kinofilm "Trolls" an und kann so von bereits bekannten und beliebten Charakteren profitieren.

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL und Werbeforschung

+49 221 456-26721

E-Mail senden

Bastian Ewert
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27650

E-Mail senden