IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
GANZ NAH AN DER ZIELGRUPPE

Am 16.05. ist es wieder soweit: die Fachtagung Kinderwelten widmet sich spannenden Forschungsthemen rund um die Zielgruppe Kinder und Eltern. Und das schon zum 20. Mal.

INTERESSANTE INSIGHTS

Alle, die mit Werbung zu tun haben, stellen sich zwei Kernfragen:  Wo erreiche ich meine Zielgruppe? Und wie spreche ich sie am besten an? Bei Kinderzielgruppen sind diese Fragen noch schwerer zu beantworten als bei Erwachsenen.

MIT KINDERN IM AUSTAUSCH

Die Digitalisierung führt auch bei den Kids zu einer Aufsplittung der Mediennutzung. Gleichzeitig sind Kinder durch Schule, Hausaufgaben, Eltern und Hobbys in ihrem Tagesablauf reglementierter als Erwachsene.  Was liegt also näher, als die Kleinen ihren Alltag selbst dokumentieren zu lassen, um einen Einblick in ihre Lebenswelt und ihre Mediennutzung zu gewinnen? Und genau das hat IP Deutschland mit der Studie "Touchpoints Kids" getan, die neben vielen weiteren Analysen und Studien Bestandteil der diesjährigen Fachtagung ist.

AKTUELL, RELEVANT, NUTZBAR

Die Fachtagung Kinderwelten bündelt Know-How rund um die Kinderzielgruppe und den Kindermarkt. Forschungsergebnisse werden nicht nur präsentiert, sondern interpretiert und eingeordnet. Und damit für das daily business anwendbar gemacht. Zahlen und Fakten sind ein wichtiges Hilfsmittel, um aktuelle Entwicklungen besser zu verstehen. Aber auch Tipps und Tricks für Kommunikation und Kreation stehen auf dem Programm.

Die Fachtagung Kinderwelten ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von IP Deutschland und SUPER RTL. Sie richtet sich an buchende Kunden, vornehmlich Mitarbeiter in Agenturen und Werbungtreibende.

Bei Interesse an der Veranstaltung hilft Ihr Ansprechpartner im Verkauf gerne weiter.

Eine vorläufige Agenda gibt es hier.

Kinderwelten 2019 Agenda

Titel aktualisiert Größe Format
Kinderwelten 2019 Agenda 11.04.2019 34.212 KB PDF

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL

+49 221 456-26721

E-Mail senden