IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
EIGENPRODUKTION MIT KULTCHARAKTER
19.09.2019

Kinder sind neugierig und wollen alles wissen. Da sind sie bei "Woozle Goozle" an der richtigen Adresse. Ab Ende Oktober kommt das Beuteltier mit neuen Folgen. Unterstützt von einer Marketingkamapagne, die Eltern abholt.

WISSEN VERMITTELN MIT VIEL SPASS

Kinder lernen jeden Tag Neues – in der Schule müssen sie aufmerksam sein und zuhören. Und am Nachmittag wollen die Hausaufgaben erledigt werden. Viel Konzentration und Disziplin bestimmen also den kindlichen Alltag. Daher vermittelt "Woozle Goozle“ und die dazugehörige App Wissen ohne Leistungsdruck, aber mit Humor und Spaß. 

PERFEKTES UMFELD, DAS ELTERN UND KINDER ANSPRICHT

Eltern erwarten von Kinderfernsehen, dass es auch einen pädagogischen Anspruch erfüllt. Daher schauen sie ihrem Nachwuchs gerne über die Schulter und machen sich ein eigenes Bild der Formate, die die Kids gut finden. Als Werbungtreibender profitiert man hier doppelt: man erreicht zwei Zielgruppen vor dem Fernseher und lädt sein Produkt durch das Umfeld positiv auf.  Die Elternansprache wird auch im Rahmen der Marketingkampagne berücksichtigt, die die Ausstrahlung der neuen Folgen flankiert. Mit einem Augenzwinkern werden die Eltern unter anderem mit Anzeigenmotiven adressiert.

  

Mit Augenzwinkern: Anzeigenmotiv der aktuellen Kampagne

Woozle Goozle

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL und ntv

+49 221 456-26721

E-Mail senden

Bastian Ewert
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27650

E-Mail senden