IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
PERFEKTE INHALTE FÜR DIE BEST-AGER-LADYS
28.06.2019

RTLplus und dessen Senderchef Oliver Schablitzki bringen in der neuen Season neben starken frauenaffinen Klassikern auch wieder exklusive Eigenproduktionen für die weibliche Zielgruppe.

It's Schlager-time again

Beatrice Egli wird zusammen mit Eloy de Jong im Winter die neue Ranking-Showreihe "Ich find Schlager toll" präsentieren. Und auch diesen Winter wird RTLplus die erfolgreichste Schlagerparty-Reihe Deutschlands ausstrahlen. In "Die Schlagernacht des Jahres 2019" präsentieren Inka Bause und Joachim Llambi einen ganzen Abend die High Society des deutschen Schlagers.

Eloy und Beatrice
Eloy de Jong und Beatrice Egli

Genießer leckeren Essens sind bei RTLplus weiterhin gut aufgehoben

"essen & trinken – Für jeden Tag" geht in die Verlängerung. Ab August zeigt RTLplus 30 neue Folgen der genussvollen Eigenproduktion.

Da reden gerne alle drüber …

Wenn im Januar 2020 bei RTL "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet, ist auch RTLplus wieder mit dem täglichen Talk-Event "Die Stunde danach" dabei. Angela Finger-Erben und ihre Gäste diskutieren die Ereignisse im Dschungel-Camp und liefern exklusive Einblicke. Der Talk beschert RTLplus bereits seit 2 Jahren Rekordquoten.

Neues Serien-Highlight und gutes Etabliertes

Und natürlich gibt es auch in der neuen Saison ein Wiedersehen mit starken RTL-Klassikern. Neu im Vormittagsprogramm ist ab August die Ausstrahlung der erfolgreichsten täglichen Serie Deutschlands "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (ab Folge 2531). Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit "Rach – der Restauranttester", "112 – Sie retten Dein Leben" und "Vermisst"

Ansprechpartner

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX, RTLplus & NOW!

+49 221 456-26870

E-Mail senden