IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
NEUES LABEL, GLEICHE ACTION
26.11.2019

Holly..., nein NITRO.WOOD im neuen Look & Feel – für noch mehr Orientierung. Hier bekommen auch die kreativen Macher hinter der Kamera ihren großen Auftritt. 

Leider ist das Video nicht verfügbar. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns.

 

Der neue NITRO.WOOD-Imagetrailer rückt die Spielfilm-Macher hinter der Kamera in den Fokus, die Hollywood und seine Schauspielikonen erst zu dem machen, was sie sind.

Ob Bud Spencer, Louis de Funès oder Rocky  unter dem Label NITRO.WOOD klammert NITRO seine Spielfilme und bietet in Verbindung mit einer Blockprogrammierung sowohl Zuschauern als auch Werbekunden Orientierung: Immer dienstags und mittwochs ab 20.15 Uhr  bringt der Männersender ausgelassene Komödien, packende Thriller, Martial-Arts Klassiker, Kulthits, beliebte Spielfilm-Reihen und weitere bekannte und manchmal auch unbekanntere Filmperlen aus Hollywood in die deutschen Wohnzimmer. Und das ab sofort im frischen Design.

Weg von den Hollywood Hills, rein ins Set: Das neue Label zahlt auf die Macher, die kreativen Köpfe hinter den Kameras ein. Der Look ist angelehnt an das NITRO.ECHT-Label und fügt sich damit harmonisch in die Labelfamilie von NITRO ein, die beim Zuschauer für Wiedererkennung sorgt.


 

Ansprechpartner

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, VOXup, ntv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden

Jürgen Raab

Jürgen Raab
Buchungsteam Unit 3

+49 221 456-27330

E-Mail senden