IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
VON STEIGENDEN WERBEINSELREICHWEITEN PROFITIEREN
30.03.2020

Die Menschen verbringen aktuell mehr Zeit vor ihren Screens, was die Programmreichweite nach der Verschärfung der Ausgangsregeln stark ansteigen ließ. Aber auch die Werbeinselreichweiten zeigen bei RTL über den gesamten Tag Zuwachs – beste Voraussetzungen für timeslotübergreifende Kampagnenplanungen.

Hohe Programm-Reichweiten im News-, als auch im Entertainment-Bereich

Programmreichweite RTL
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene "RTL Aktuell" und "Let‘ s Dance", 01.01.–12.03.2020 und 13.03. –29.03.2020 (vorläufig gewichtet: 26. –29.03.2020), Ø PG-RW in Mio., ZG 3+. AD ALLIANCE 30.03.2020

Steigerung der Werbeinsel-Reichweiten auch bei reinen Entertainment-Formaten

Werbeinselreichweite RTL

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, 13.03.–29.03.2020 (vorläufig gewichtet: 26.–29.03.2020) vs. 01.01.–12.03.2020, Ø WI-RW in Mio., ZG 3+. AD ALLIANCE 30.03.2020

Unser Angebot an Sie

Wie Sie in diesen Zeiten von der starken Performance unserer Medien profitieren und Ihre Marke wirksam und stark präsentieren können, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch.

Ansprechpartner

Birte Babanek

Birte Babanek
B2B Marketing RTL, VOX, NITRO, RTLplus & NOW!

+49 221 456-26870

E-Mail senden

Jürgen Raab

Jürgen Raab
Disposition

+49 221 456-27330

E-Mail senden