IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
EINE PERFEKTE DREIER-KOMBI: NINJAS, JUNGE LEUTE UND WERBEKUNDEN
15.05.2019

Die inzwischen mehr als etablierte Challenge-Show bietet Werbungtreibenden auch im Spin-off "Team Ninja Warrior Germany" das perfekte Umfeld, um ihre Markenbotschaften reichweitenstark und sportlich in Szene zu setzen.

Mit einer starken Performance zum Ziel – vor allem bei den jungen Zuschauern

Performance Team Ninja Warrior
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene (22.04.-03.6.2018 vs. Senderschnitt (01.01.–31.12.2018), MA in %, 15.05.2019

Im Team lässt es sich noch besser battlen

25 Teams kämpfen in Staffel 2 von "Team Ninja Warrior Germany" um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro. Ihr Motto: "Gemeinsam stark". In der ersten von 5 Vorrunden treten u. a. die Teams "Buzzinga" (mit Team-Kapitän Oliver Edelmann, Ninja-Warrior-Last-Man-Standing 2016), Ninja Docs (Team Kapitän Uwe Weitzer, auch von Beruf Arzt) und Leggings-Crew (mit Team-Kapitänin Marion Luck) an. Das Beste der 5 Teams zieht ins Finale ein.

"Team Ninja Warrior Germany"– freitags, ab 15. Juni, um 20.15 Uhr

Ansprechpartner

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX, RTLplus & NOW!

+49 221 456-26870

E-Mail senden

Jürgen Raab

Jürgen Raab
Disposition

+49 221 456-27330

E-Mail senden