IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
DIE (SUPER-)TALENT-TIME BEGINNT SCHON JETZT
22.07.2019

Im Herbst startet die neue Staffel der etablierten Erfolgsshowreihe "Das Supertalent". Um im Vorfeld die Zuschauer wieder auf den Geschmack zu bringen, zeigt RTL schon im Sommer zwei Spin-offs des Reichweitengaranten.

Supertalente bringen super Performance über Senderschnitt

Das Supertalent
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, "Das Supertalent"-Formatebene 2018 (OR-Sendeplatz) vs. Senderschnitt (Mo.– So. | 03.00–03.00 Uhr | Gesamtjahr 2018), 08.07.2019

Aus der Sicht von Dieter Bohlen …

In den Staffeln von "Das Supertalent" gab es unzählige Highlights. Unbekannte Menschen wurden über Nacht berühmt, Weltrekorde wurden geknackt und skurrile Auftritte brannten sich für immer in unser Gedächtnis ein. Jetzt wird es Zeit, Bilanz zu ziehen. Und wer könnte das besser als der Juror der ersten Stunde? Dieter Bohlen präsentiert seine ganz persönlichen Highlights aus acht Jahren Supertalent in"Das Supertalent – Dieters 30 Sternstunden" am 3. August um 20.15 Uhr.

Bruce

Menschen, Tiere, Emotionen – das Beste aus "Das Supertalent"

Aber auch der folgende Samstagabend steht unter dem Supertalent-Stern. RTL zeigt in "Mega – Der Super Supertalent Samstag" am 10. August um 20.15 Uhr noch einmal die schönsten, emotionalsten und stärksten Momente aller bisherigen 12 Staffeln. Alle Sieger, die lustigsten Tieracts, die talentiertesten Kids sowie Darbietungen, bei denen einem der Atem stockt. Und natürlich dürfen die lustigen Aktionen der Jury nicht fehlen wie Bruce Darnells legendäres Torten-Wettessen mit Kandidatin Mary, Melonen zerquetschen mit Kandidatin Olga, oder aber auch die besten Sprüche von Dieter Bohlen. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Dieters größtem Fan.

 

Ansprechpartner

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX, RTLplus & NOW!

+49 221 456-26870

E-Mail senden

Jürgen Raab

Jürgen Raab
Disposition

+49 221 456-27330

E-Mail senden