IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
HIER KANN LIEBE EIN ECHTER KRIMI SEIN
06.08.2019

Neues für das tägliche Serien-Line-up: RTL setzt jetzt mit einem für sich neuen Genre von montags bis freitags um 17.00 Uhr auf die neue eigenproduzierte Crimenovela "Herz über Kopf".

Romance meets Crime

Mit der neuen täglichen Serie "Herz über Kopf" startet eine fesselnde Familiengeschichte, die mitten ins Herz trifft. Der perfekte Nachmittags-Cocktail aus Romance, Crime und Humor – emotional, spannend und berührend, aber auch immer mal wieder für einen Lacher gut.

In den Hauptrollen in der auf 180 Folgen angelegten Crimenovela, die in Köln spielt, stehen die TV-Neuentdeckung Mandy Neidig, Felix Maximilian ("Lindenstraße"), Daniel Sellier ("Die Rosenheim-Cops") sowie Moderatorin und YouTuberin Sarah Mangione vor der Kamera. Tanja Tischewitsch ("Alles was zählt") ist in einer Nebenrolle zu sehen.

Herz über Kopf_Unfall

Im Zentrum der Handlung von "Herz über Kopf" steht die alleinerziehende Mutter Kathi (Mandy Neidig). Nichts ist für die Enddreißigerin mehr wie es war, seitdem ihr Mann Manuel (Daniel Sellier) vor zwei Jahren spurlos verschwand und sie mit den gemeinsamen Kindern Marie (17) und Kai (12), einem Berg Schulden und vielen offenen Fragen zurückließ. Als Kathi mit ihren Kindern in einen schweren Autounfall verwickelt wird, taucht aus dem Nichts ein fremder Mann auf und rettet der Familie das Leben. Kathi ist vom ersten Moment an fasziniert von dem heldenhaften Robert (Felix Maximilian) und beginnt, sich in ihn zu verlieben. Dabei ahnt sie nicht, dass die Rettung gar kein Zufall war. Denn der mysteriöse Helfer hat ein folgenschweres Geheimnis: Er kennt den wahren Grund für das Verschwinden von Kathis Mann Manuel.

"Herz über Kopf" – ab 26. August, montags bis freitags um 17.00 Uhr

 

Ansprechpartner

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX, RTLplus & NOW!

+49 221 456-26870

E-Mail senden

Jürgen Raab

Jürgen Raab
Disposition

+49 221 456-27330

E-Mail senden