IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
PODCAST MIT MORITZ HARMS
01.10.2019

Pointiert, kenntnisreich und unterhaltsam: Im Podcast erzählt Moritz Harms über seine neue Doku-Reihe "Wir sind Geschichte", warum er so richtig Bock auf das Format hat und wie es sich anfühlt, erstmals als Moderator vor der Kamera zu stehen.

Am 1. Oktober startet bei n-tv ein völlig neuartiges Doku-Format mit Moritz Harms. In "Wir sind Geschichte" dreht sich drei Dienstage in Folge um 22.10 Uhr alles um große weltbewegende Ereignisse. Wie kam es zum Krieg in Vietnam? Warum ist Korea ein geteiltes Land? Und wieso ist die Lage im Nahen Osten so verfahren? Doch wer hier an trockene Erzählweise und eine einfache Aneinanderreihung von schwarz-weiß-Bildern denkt, liegt falsch. Der langjährige TV- und Rap-Redakteur Moritz Harms erklärt nicht nur anhand von Archivbildern spielerisch historische Entwicklungen, sondern zieht auch Rückschlüsse auf aktuelle Krisenherde und Konflikte.

Ansprechpartner

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, VOXup, ntv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden