IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
AUF DEN ZAHN GEFÜHLT
03.03.2020

Im Podcast erklärt Micky Beisenherz, was seinen ntv-Talk von anderen Politikshows abhebt und welche entscheidende Rolle Social Media darin spielt. Außerdem spricht er über die Politisierung der Gesellschaft in Zeiten von Social Media, warum ein Wahlkampf wie Angela Merkels "Sie kennen mich" deshalb heute nicht mehr vorstellbar wäre und warum er zuhause nur schwer von Nachrichten und Social Media abschalten kann.

Micky Beisenherz ist Autor, Moderator, Podcaster, Kolumnist und wie er von sich selbst sagt – ein absoluter Newsjunkie. Im RTL-Kosmos kennt man ihn als eines der Masterminds hinter den Moderationstexten des Dschungelcamps. Bei ntv moderiert er seit Anfang Februar jeden zweiten Montag um 20.15 Uhr den neuen Polit-Talk "#timeline".

Ansprechpartner

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, VOXup, ntv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden