IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
NTV-ZAHLEN KLETTERN NACH OBEN
03.04.2020

Ein verlässlicher Partner in Krisenzeiten: Das ist ntv. Zuschauer und User vertrauen den Inhalten der Nachrichtenmarke, was der massive Reichweitenanstieg – ob im TV, online oder mobil – zeigt. Werbekunden nutzen den Abstrahleffekt für sich.

hochwertiger Content überzeugt 

ntv-Nutzung steigt rapide

ntv-Reichweite steigt Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GFK, DAP videoSCOPE, Veränderung in %: 13.03.–22.03. vs. 15.02.–12.03., eigene Berechnungen, Z3+, E 14–59, M 14–59  03–03 Uhr, Marktstandard: TV, Data & Audience Intelligence; Interview Tanit Koch + Horizont 25.3.2020
 
Der Abstrahleffekt macht’s! Nutzen Sie ihn!

Ob TV-News, mobile Videoreihen oder Artikel auf n-tv.de: Die glaubwürdigen Newsthemen bilden einen überaus brandsafen Rahmen und strahlen auf alle anderen werberelevanten ntv-Genres und -Rubriken ab. So können Werbungtreibende ihre Botschaft ohne Bedenken in den für sie passenden ntv-Themenwelten – Sport, Ratgeber, Technik etc. – platzieren. Sprechen Sie uns an! Ihr Verkaufsberater hat das für Sie passende Angebot parat.
 
 

Ansprechpartner

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, VOXup, ntv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden