IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
EIN LEBEN IN FARBE
22.04.2019

Im Mai geht eine neue Folge der n-tv Kunst-Doku-Reihe "Inside Art" on air – dieses Mal mit Heinz Mack. Aber nicht nur das: Ab sofort ist auch TVNOW voll an Bord.

OP-ART, LICHTKUNST, KINETISCHE KUNST: DAFÜR STEHT HEINZ MACK

Bis heute spielt Heinz Mack in seinen Skulpturen und Bildern mit Material, Licht und Bewegung, was in seiner Kunst zu einem Gesamtwerk verschmilzt. n-tv Kunstexperte Wolfram Kons trifft den deutschen Künstler für eine neue Folge "Inside Art" nun in seinem Atelier in Mönchengladbach und reist mit ihm zu seiner jüngsten Kunstausstellung nach Afrika. Auf ganz persönliche Weise spricht Mack über die Kraft der Kunst und der Sonne, aber auch darüber, was er mit Picasso gemein hat und was Musik und Familie für ihn bedeuten.

ALLE STREAMINGRECHTE, ALLE FOLGEN BEI TVNOW

Moderator Wolfram Kons präsentiert in der n-tv Kunst-Doku-Reihe bereits seit 2014 große Künstler und Kunstmacher der Gegenwart. Die jeweils 30-minütigen Folgen führen hinter die Kulissen eines Kunstbetriebs und geben Einblicke in die Herausforderungen des künstlerischen Alltags.

"Inside Art" ist eine Auftragsproduktion – alle Streamingrechte liegen bei n-tv. Perfekt für TVNOW, denn n-tv stellt die Reihe dem VoD-Angebot der Mediengruppe RTL ab sofort und zeitlich unbegrenzt zur Verfügung. User können entsprechend alle bisherigen Folgen der Doku-Reihe bei TVNOW sehen.

Neben den Dokumentationen bietet n-tv auch online und mobil etwas für Kunstliebhaber: Unter www.n-tv.de/art finden Interessierte Informationen über verschiedene Künstler sowie exklusive Angebote.

"Inside Art: Heinz Mack – Ein Leben in Farbe" – am Sonntag, 19. Mai, um 18.30 Uhr bei n-tv und im Anschluss bei TVNOW
 

Ansprechpartner

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden