BLICK ZURÜCK MIT HERZ UND VERSTAND
21.11.2019

Das wird ein besonderer Jahresrückblick: Zwei blitzgescheite Herren mit spitzer Zunge lassen die Ereignisse und Entwicklungen der letzten Monate Revue passieren. Das passt zu ntv – und überzeugt die Zuschauer.

SCHLAU UND SCHLAGFERTIG

Diese beiden stehen für Schlagfertigkeit und Schläue gleichermaßen. Gregor Gysi sammelte in seinem Leben viele unterschiedliche Erfahrungen. Unter anderem als Jurist, Partei- und Fraktionsvorsitzender und als Oppositionsführer.  Harald Schmidt ist Schauspieler, Kabarettist, Moderator und versierter Late-Night-Talker. Beide sind weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen.

BEWÄHRTES FORMAT – ZUVERLÄSSIGES DUO

Bereits seit vier Jahren gibt es den Jahresrückblick mit Gregor Gysi bei ntv.  Zunächst mit wechselnden Partnern, aber seit 2017 in der Kombination mit Harald Schmidt. Und in 2019 präsentierten die beiden bereits einen Halbjahresrückblick bei dem klar war: hier stimmt die Chemie. Gysi und Schmidt sind ein Doppel, von dem man einen ebenso analytischen wie spitzfindigen Blick auf das vergangene Jahr erwarten kann. Natürlich mit einer ordentliche Prise Ironie und Humor.

"Gysi & Schmidt: Der ntv Jahresrückblick 2019" am 22.12.2019  um 22.15  Uhr

Susanne Mang