IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
ZUSAMMEN IST ES DOPPELT SO GUT

Die enge Zusammenarbeit von RTL und TVNOW hat sich gelohnt: Die heißen Flirts bei "Temptation Island – Versuchung im Paradies" haben schon mit der ersten Staffel eine große Fangemeinde gewonnen – egal ob linear oder non-linear.

Im TV ging es mit dem Flirtfaktor hoch hinaus

Am 14. April zeigte RTL das große Finale der ersten Staffel "Temptation Island – Versuchung im Paradies", der neuen Show, die vor allem das jüngere Publikum in ihren Bann zog.

TI Performance

Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, 01.01.–14.04.2019 (Die Daten vom 12.–14.04.2019 sind nur vorläufig gewichtet), Formatebene (Originär-Sendeplatz Sonntagabend) vs. Senderschnitt (Mo.–So. | 03.00–03.00 Uhr), MA in %, 16.04.2019

Der Frühjahrsflirt kam auch bei TVNOW total gut an

Die Treue-Test-Show war nach "Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen" und der mit dem Romy gekürten Serie "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" bereits das dritte TVNOW-Original seit dem Relaunch im Dezember. Bereits vor Ausstrahlung der ersten Folge bei RTL war die gesamte Staffel der Realityshow bei TVNOW für Kunden des Premium-Paketes abrufbar. Das Interesse der User war bei TVNOW so groß, dass die Show regelmäßig zu den am häufigsten genutzten Formaten bei TVNOW sowohl im Free- als auch insbesondere im Premium-Bereich zählte.

TVNOW TI

Das Casting für die nächste Staffel ist übrigens schon im Gange.

 

Ansprechpartner

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX, RTLplus & NOW!

+49 221 456-26870

E-Mail senden