IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
CHANCE FÜR DIE SCHÖNHEIT

Die aktuelle Situation bietet etablierten und neuen Beauty-Marken eine gute Plattform, um sich zu positionieren. Bei den frauenaffinen Angeboten der Ad Alliance  profitieren Werbungtreibende vom Perfect Fit zwischen Umfeld und Zielgruppe. Und das gattungsübergreifend in TV, Print und Digital.

GANZ SCHÖN CLEVER: WEITER WERBEN IN DER KRISE

Diese Erkenntnis überrascht Werbeprofis sicher nicht. Analysen für den Beauty-Markt in Deutschland ergeben: Wer in der Krise seine Werbung stoppt, riskiert nach kürzester Zeit Verluste bei der Werbeerinnerung. Das unterstreicht eine aktuelle Analyse der Ad Alliance.

Der MEDIAMIX Macht's

Die Auswahl der optimalen Medien bestimmt bei jeder Kampagne den Erfolg. Bei der Ansprache von beautyaffinen Frauen sind Fernsehen, Print und Online in der werblichen Kommunikation unverzichtbar. Das Ad Alliance Portfolio bietet genau die Werbeträger und Umfelder, die diese Zielgruppe interessieren. Immer mehr Frauen und Beauty-Interessierte nutzen zur Zeit die Angebote der Ad Alliance und sie nutzen diese intensiver als zuvor. Beste Chancen also für Marken, ihre Kundinnen unmittelbar anzusprechen.

Titel aktualisiert Größe Format
Der Beauty-Markt in der Corona-Krise 07.04.2020 3.553 KB PDF

Ansprechpartner

Linda Dohmen

Linda Dohmen
Advertising Research & Media Consulting

+49 221 456-71046

E-Mail senden