IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
SMARTE TV-WERBUNG FÜR JEDES WETTER

Egal ob Laufwetter oder Erkältungswetter – unsere neuen Produktvarianten für Werbung im Smart TV bieten einen Mehrwert für Werbekunden und deren Zielgruppe.

Wie sich nationale Reichweite und gezielte Kundenansprache verbinden lassen, wissen Werbetreibende bereits seit Einführung unserer smarten Kombination von Spot Overlay und Regiosite, einer intelligenten Werbelösung für gezielte Werbeausspielungen.

Nun wurde das Produkt weiterentwickelt und bietet mit zwei neuen Varianten ganz neue Möglichkeiten, seine Zielgruppe punktuell zu erreichen und anzusprechen.

Mit dem Spot Wetter-Frame und dem Spot Wetter-Overlay können Werbetreibende nun ihren TV-Spot national ausspielen und mit regionalen Wetterinformationen anreichern. Mittels grafischer Elemente wie Rahmen (Spot Wetter-Frame) oder Überblendung am Bildschirmrand (Spot Wetter-Overlay) lassen sich regionale Bezüge herstellen und Spots inhaltlich ergänzen.

Technisch funktioniert dieser Prozess über die IP-Adresse des jeweiligen Smart-TV-Gerätes, das vor Auslieferung der Grafikelemente den Standort prüft und somit den entsprechenden regionalen Bezug herstellen kann.

Für Werbetreibende sind die beiden neuen Produkte ohne Frage äußerst attraktiv, da sich mit wenig Mehraufwand sehr viel mehr Individualität in der Werbeaussage erreichen lässt.

Mehr Details zu den neuen Produktvarianten können im PDF innerhalb der Download-Box nachgelesen werden.

Titel aktualisiert Größe Format
Smarte TV Werbung für jedes Wetter 25.04.2017 967 KB PDF

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere Ansprechpartner im Verkauf gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Simone Lang

Simone Lang
Product Development

+49 221 456-22720

E-Mail senden

Stefanie Kraus

Stefanie Kraus
Interactive Solutions

+49 221 456-23650

E-Mail senden