IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
INHALTE-OFFENSIVE: NEUE SERIEN, NEUE SHOWS
28.06.2019

Comedy, Reality-Shows, zahlreiche Originals: Mit einer großen Bandbreite an neuen Serien und Shows startet TVNOW die große Inhalte-Offensive für die kommende Season.

Neu bei TVNOW: Comedy

Mit "No Activity" zeigt TVNOW seine erste Comedy: In der Cop-Comedy mit Biss begleitet der Zuschauer ein Polizistenduo, das viel zu viel Zeit gemeinsam in seinem Dienstwagen verbracht hat und nun kurz davor steht, den Fall seines Lebens zu lösen.
 

IT's Reality-Show-time

Für die Season 2019/2020 sind exklusive Reality-Shows geplant. Im Zeichen der Vielfalt wird dabei im November "Prince Charming" stehen: Ein Mann wählt in mehreren Etappen und unter mehreren Kandidaten seinen Traumprinzen.

Bereits ab August werden Singles in der wöchentlichen Reality-Show "Paradise Hotel" unter den Palmen Mexikos nach der Liebe suchen – oder entscheiden sie sich doch für das Geld?

In der neuen Reality "Welcome to Miami!" schickt TVNOW zwölf beliebte Reality-Helden in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und begleitet sie bei ihrem nächsten Karriereschritt.

Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel im Frühjahr geht das TV-Experiment "Temptation Island – Insel der Versuchung" in die zweite Runde. Auch diesmal stellen wieder verschiedene Paare ihre Liebe unter extremen Bedingungen auf eine harte Probe.

Temptation Island

"Temptation Island – Versuchung im Paradies" (Foto: TVNOW)  
 

Packende Originals

Auf eine harte Probe wird auch Jenke von Wilmsdorff gestellt. Im Rahmen der neuen TVNOW-Serie "Jenke ohne Grenzen" begibt er sich in Länder, die für viele niemals als Reiseland in Frage kämen. Auf seiner abenteuerlichen Reise trifft er auf Menschen wie schwerbewaffnete Cannabis-Bauern oder einen Hisbollah-Vertreter, denen ansonsten niemand gerne begegnen möchte.

Darüber hinaus können sich die TVNOW-User exklusiv auf die bewegende World-War-II-Dramaserie "World on Fire" der BBC mit Oscar-Preisträgerin Helen Hunt ("Besser geht's nicht") und Sean Bean ("Game of Thrones", "Herr der Ringe") in einer Deutschlandpremiere freuen.

World on Fire

"World on Fire" (Foto: TVNOW / © Mammoth Screen Limited 2019)

 

Jan Wachtel"Wir sind der festen Überzeugung, dass Video-on-Demand in Deutschland in der Mitte der Gesellschaft ankommen wird. Inhalte für diese Zielgruppe zu entwickeln, ist seit Jahren tief in unserer DNA verankert – das ist unsere Kernkompetenz! Das ist unser Wettbewerbsvorteil!"

Jan Wachtel, Geschäftsführer für digitale Medien & journalistische Inhalte, Mediengruppe RTL Deutschland

Ansprechpartner

Patrick Torben Finck

Patrick Torben Finck
Brand Management Online

Tel. +49-221 456-23381

E-Mail senden