IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
JUST TATTOO OF US -
LIEBESERKLÄRUNG ODER DENKZETTEL

Seit 3. August bei TVNOW: Egal, ob prominente Gesichter, Freunde, Verwandte - bei "Just Tattoo of us" kann jeder mitmachen, der seinem Gegenüber schon immer eine Botschaft für die Ewigkeit mitgeben wollte - in Form eines Tattoos. Ein spannendes Werbeumfeld, nicht nur für Pflegeprodukte-Marken.

Das geht unter die Haut! Anfang August startete die neue Reality-Show "Just Tattoo Of Us" auf TVNOW, moderiert von Elena Miras und Mike Heiter. In Folge 1 u. a. mit "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Jade (26) und ihrem Kumpel Juliano (21), der den Zuschauern aus der Dating-Show "Are You The One" bekannt ist. Und dieser Auftakt hatte es in sich. "Wir verraten nicht zu viel, wenn wir sagen, der erste Fall war schon richtig krass", so Elena.

Sonderfolge mit Elena und Mike

Dass in dieser Show alles möglich ist, machen auch die Hosts Elena Miras und Mike Heiter klar. Denn sie haben nicht nur die Kandidaten durch alle emotionalen Höhen und Tiefen begleitet, die Eltern einer gemeinsamen kleinen Tochter haben sich der Tattoo-Challenge selbst gestellt. In einer Sonderfolge können Fans die beiden Moderatoren dabei beobachten, wenn sie sich gegenseitig ihre Botschaften stechen lassen und wie sie darauf reagieren. Das Ergebnis fasst Mike mit folgender Frage zusammen: "Sind wir noch zusammen?"

Liebeserklärung oder Denkzettel?

Denn, egal ob prominente Gesichter, Freunde, Verwandte – bei "Just Tattoo Of Us" kann jeder mitmachen, der seinem Gegenüber schon immer eine Botschaft für die Ewigkeit mitgeben wollte, in Form eines Tattoos. Egal welches und egal wo. Dieses wird erst enthüllt, wenn es für immer auf der Haut verewigt ist. Aber, ob herzerwärmende Liebeserklärung oder fieser Denkzettel, das wird den Beteiligten meist erst bei der Enthüllung klar. Dennoch sollte das Tattoo wohl überlegt sein! Denn, wer eines aussucht, der bekommt von dieser Person auch selber eines verewigt. Beides passiert zeitgleich.

Unser Angebot an Sie

Für Werbekunden eröffnet sich hier ein interessantes Umfeld für die Markeninszenierung. Wie kreativ und individuell sich Marken in diesem Format einbinden lassen, besprechen wir gern mit Ihnen. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf ein persönliches Gespräch.
 

Ansprechpartner

Yannick Schmidt

Yannick Schmidt
Senior Manager Brand Digital

+49 221 456-26880

E-Mail senden