IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
DREI, ZWEI, EINS - NOW

Das neue TVNOW ist gestartet. Der nun runderneuerte Streamingdienst wartet mit einer neuen Seitenstruktur, einem deutlich breiteren Formatangebot mit zahlreichen Exklusivinhalten und verbesserter Nutzerführung auf. Die wochenlange Teamarbeit der Mediengruppen-Experten hat sich gelohnt – und das Ergebnis ist sehenswerter denn je: Zielgruppeninvolvement garantiert.

Willkommen in der neuen Vielfalt

Noch im vorigen Jahr ist TVNOW mit seinem umfangreichen Portfolio aus Eigenproduktionen, Lizenzinhalten und Programm-Highlights der Mediengruppe RTL als eigenständiger Streamingdienst für den Massenmarkt gestartet. Der Fokus liegt dabei auf deutschen Inhalten. Die Idee der Macher ist es, den Nutzern von TVNOW ein breites, spannendes, inspirierendes und unterhaltsames Formatspektrum zu bieten: bunt, vielfältig und mit ständig neuen Inhalten. Das ist spürbar und sichtbar gelungen – auch weil das Paket erstmals Inhalte der Pay-TVSender der Mediengruppe RTL enthält. Zudem sorgen Deals mit ARD, ZDF und diversen US-Studios für eine noch größere Formatbandbreite.

 formate tvnow

Neues Design - einfach, frischer, persönlicher

Zum neuen Start von TVNOW hat die Mediengruppe RTL auch das User-Interface bei Website und App neu gestaltet. Das frische, klarere Layout stellt die Inhalte in den Vordergrund und hat sie dabei – um das umfangreiche, vielfältige Portfolio optimal abzubilden – stärker personalisiert und auf die Nutzungssituation zugeschnitten. Die zugleich überarbeiteten Player sorgen für die Ausspielung in HD-Qualität. Auf die grafische Überarbeitung werden sukzessive weitere Optimierungen der Nutzerführung folgen. Zuschauer und User können TVNOW über praktisch jedes Endgerät von überall aus genießen: Desktop, Smartphone, Tablet, Apple-Streaming-Box, Apple TV App, Amazon Fire TV oder Android TV – und natürlich auch auf dem großen TV-Screen. Für 2019 ist geplant, die technische Reichweite auf noch mehr Plattformen auszuweiten.

Verlässliche Werbewirkung - natürlich, wirksam, planbar

IP Deutschland hat als Mitglied der Ad Alliance, die TVNOW vermarktet, schon 2018 neue Produkte entwickelt, die sich durch ihre natürliche Integration ins Umfeld von TVNOW besonders auszeichnen. Diese beliebten und gefragten Integrationsmöglichkeiten bleiben auch im neuen Design und in der neuen Struktur des TVNOW-Auftritts voll erhalten. Werbungtreibende können damit einhergehend auch alle großflächigen Werbemöglichkeiten – vom Takeover bis zur erweiterten Expand-Version – unvermindert wirkungsvoll für ihre Kampagnenziele nutzen.

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere Ansprechpartner im Verkauf gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Patrick Torben Finck

Patrick Torben Finck
Brand Management Online

Tel. +49-221 456-23381

E-Mail senden