IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
BRANDED PLAYER XPAND

Als Erweiterung des traditionellen Branded Player XXL ist nun die Xpand-Version buchbar.

In-Stream-Umfelder bieten Raum, um die Story einer Video-Werbung über die angrenzenden Brandingflächen weiterzuerzählen und zu verstärken. Bekannt ist das schon vom sogenannten Branded Player XXL, bei dem die Fläche um das Playerfenster herum für die Produktmarke genutzt werden kann.

Der neue Branded Player Xpand ist nun als weiterentwickelte Version verfügbar - mit und ohne eigenen Werbespot.

Hier wird nach einer Zeitverzögerung von etwa fünf Sekunden nach Aufruf der Werbung eine automatische Flächenexpansion zu den seitlichen Viewports ausgelöst. Damit stehen dem Werbekunden große Branding-Flächen zur Verfügung - und ganz viel Raum für kreative Gestaltungskonzepte.

Für den User eröffnet sich eine Erlebniswelt der besonderen Art, in die er sofort interaktiv eintauchen und in der er sich von den Produkten inspirieren lassen kann.

Für weitere Informationen, alternative Versionen des Branded Player Xpand und ein konkretes Angebot geht's hier lang.

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere Ansprechpartner im Verkauf gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Lara Vogelsänger

Lara Vogelsänger
Product Development

Tel. +49-221 456-2334

E-Mail senden