IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
DREIFACH NATÜRLICH WERBEN - BEI TV NOW

TV NOW ist die Heimat für User, die qualitativ hochwertigen Online-Content erwarten. Die Plattform enthält zahlreiche der erfolgreichsten TV-Formate in Deutschland, inklusive der beliebtesten Serien und Shows – die perfekte Umgebung also für Kunden und ihren Branded Content.
 

Dabei st es wichtig, den User der Mediathek nicht in seiner Nutzung zu stören, sondern werbliche Inhalte auf möglichst natürlichem Weg in die Seite zu integrieren.

IP Deutschland hat drei Varianten für eine sogenannte native Integration auf der VoD-Plattform TV NOW entwickelt. Jede davon ermöglicht dem Kunden, seine Botschaften in einen passenden Rahmen zu setzen. Der positive Effekt von Native Advertising fundiert auf dem Transfer positiver Emotionen und Gedanken von der Umgebung auf den Kunden-Content und die Marke selbst.

Native Brand Channel

Content: Hier finden sich ausschließlich Kunden-Inhalte in Form von Longform-Videos. Diese werden in der optischen Anmutung von TV NOW eingebunden, so dass sie sich auf ganz natürliche Weise in der Seiten-Struktur wiederfinden. Besonderes Highlight: Dabei dürfen die Videos in ihrer gesamten Länge eingebunden werden, die üblichen Längen von 20 oder 30 Sekunden sind hier nicht bindend.
Geeignet: Diese Variante bietet sich vor allem dann an, wenn der Kunde seine Longform-Inhalte bündeln und in der bekannten Struktur der VoD-Plattform präsentieren möchte.

Mixed Content Channel

Content: Im Mixed Content Channel vermischen sich unter einer definierten Themenklammer der Branded Content des Kunden mit passenden TV NOW-Formaten. Auch hier gilt als besonderer Clou: Die Video-Contents dürfen die üblichen Werbespot-Längen von 20 oder 30 Sekunden überschreiten und in ihrer gesamten Länge präsentiert werden.
Geeignet: Diese Integration ist vor allem für Marken interessant, die eine ähnliche Zielgruppe wie ein VoD-Angebot haben, so dass beide Welten miteinander verschmelzen und sich gegenseitig über Abstrahleffekte stützen können.

Channel Sponsoring

Content: In dieser Version von Native Advertising wird für den Kunden ein thematisch passender Channel zusammengestellt, der ausschließlich aus VoD-Content besteht. Das heißt, TV NOW bietet die Plattform für die Einbindung, der Kunde tritt als Sponsor auf.
Geeignet: Besonders für Kunden, die (noch) kein Bewegtbild bzw. klassische Videospots einsetzen können, dürfte diese Variante interessant sein.

TV NOW Native
 

TV NOW bietet eine sehr gute Möglichkeit, sich mit oder ohne eigenem Video-Content in der Nähe beliebter VoD-Contents zu platzieren.  Durch die native - sprich natürliche und unauffällige - Einbindung fühlen sich Nutzer der Plattform nicht gestört in ihrem Surfverhalten und stehen Werbung, die auf diese Art integriert wird, aufgeschlossener gegenüber.

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere Ansprechpartner im Verkauf gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Alexandra Joschko

Alexandra Joschko
Interactive Solutions

+49 221 456-23744

E-Mail senden

Patrick Torben Finck

Patrick Torben Finck
Brand Management Online

Tel. +49-221 456-23381

E-Mail senden