IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
WERBEPOWER UNTER DEM DACH DER AD ALLIANCE

Mit dem diesjährigen Messestand unter dem Markendach der Ad Alliance spiegelten die vier Vermarkter IP Deutschland, Gruner+Jahr e|MS, Spiegel Media und smartclip Vielfalt, Größe und Synergien wider.

Geballte Werbekraft, präsentiert auf über 800 qm - ein Auftritt, der unter anderem die Vielfalt und Komplexität des digitalen Vermarktungsgeschäfts widerspiegelte - digitale Lösungen und technologische Innovationen unter dem Markendach der Ad Alliance zogen viel Publikum und Fachbesucher an. Auch Politiker (Dorothee Bär und Henriette Reker) und Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg, der inzwischen als neuer RTL-F1-Experte aktiv ist, statteten kurze Besuche ab.

Neben den vier Medienvermarktern der Ad Alliance waren auch Kollegen der RTL Group, von RTL AdConnect, SpotX, VideoAmp, Q Division  und Ligatus vor Ort.

Die Party am Abend sorgte für mega Stimmung: DJ JT und die Buddy Horn Brass Sensation mischten den Stand ordentlich auf.

Wie viel Zuspruch der Stand der Ad Alliance-Vermarkter bekam und mit wie viel Spaß und Leidenschaft die Branche ihre Themen bedient, sieht man in der Galerie. Viel Spaß beim Durchklicken!

Hinweis: Sollte sich eine Person in der Galerie wiederfinden und keine Veröffentlichung wünschen, bitten wir um kurze Info an hotline@ip.de.