IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
DIGITALE KRAFTPAKETE

Die Ad Alliance verbindet impactstarke Crossmedia-Lösungen mit innovativen Produkten. Werbungtreibende profitieren bei diesen Angeboten und Lösungen vom reichweitenstarken Portfolio ebenso wie vom Premium-Content der Ad Alliance und der von ihr vermarkteten Sender und Plattformen.

State of the art - gattungsübegreifend

Wenn es um digitale Sonderinszenierungen geht, verfügt die Ad Alliance über umfassende Fachkompetenz, insbesondere bei der Werbemittel-Konzeption und -Gestaltung. Dabei greifen hohe Produktionsperformance und ausgefeilte Werbemittelmechaniken ineinander, um gattungsübergreifende Werbewirkung für verschiedenste individuelle Kampagnenbedürfnisse zu erzielen. Der Effekt: Die passgenau koordinierte Projektplanung, -steuerung und -durchführung der Ad Alliance macht Kampagnen entscheidend erfolgreicher.

Fünf Bundles - volle Wirkung

Die Ad Alliance hat fünf komplett durchdeklinierte Pakete erarbeitet – und kann damit digitale Sonderinszenierungen anbieten, die sowohl alleinstehend als auch aufeinander aufbauend und sich gegenseitig ergänzend funktionieren.

Fünf Ad Alliance Power-Packages

Smarte Crossmedia-Lösungen in Verbindung mit einem reichweitenstarken Premium-Content-Portfolio: Die hier vorgestellten fünf Ad Alliance-Pakete sind nur der Anfang in Sachen digitale Sonderinszenierungen. Weitere werden folgen.

ENVIRONMENTAL ADS: BEST IN DATA-DRIVEN
Die Werbemittel dieses Pakets reagieren inhaltlich in Echtzeitauf ihre Umgebungsdaten. Durch die situativ passende Integration informativer Mehrwerte steigen sowohl User-Awareness und -Involvement als auch Werbewirkung und -erinnerung.

DYNAMIC EXPAND ADS: BEST IN ACTIVATION
Wenn diese beiden – wahlweise mit oder ohne Spot einsetzbaren – Werbemittel überraschend und unerwartet ihre Form ändern, ist hohe Aufmerksamkeit garantiert und das User-Interesse wird ganz auf die Werbebotschaft fokussiert.

EXPLORER ADS: BEST IN EXPERIENCE
Diese beiden Werbemittel lassen User ganz in individuell produzierte interaktive Produkt- und Markenwelten eintauchen. So potenzieren sich der Informations- und Unterhaltungswert, und die Markenwirkung steigt nachhaltig.

CHATBOT ADS: BEST IN CONSULTING
Produktvielfalt informativ, unterhaltsam und vor allem am echten User-Interesse orientiert zu strukturieren, ist die Stärke dieses Pakets. Individuell produzierte Videosequenzen führen den User über Interaktionsflächen und definierte Entscheidungswege zum ideal passenden Produkt. Individuell optimierter Abverkauf par excellence.

INFOTAINMENT ADS: BEST IN INFORMATION
Innovationen oder komplexere Produkte und Dienstleistungen brauchen oft mehr Raum zum Erklären, als landläufige Ads bieten. Diese beiden scrollbaren Werbemittel schaffen Platz für informatives Storytelling – und orientieren sich dabei auch ganz an der User-Journey.

Hier werden alle fünf Pakete im Detail vorgestellt - mit Funktionsweisen, USPs und einem Beispiel im Video.

Ansprechpartner

Inga Charlotte Kapteina

Inga Charlotte Kapteina
Solutions

+49 221 456-23741

E-Mail senden