Ich bin ein
Umfeldschützer.

Weil 80 % Eigenproduktionen Ihre Werbewirkung sichern.

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Ich bin eine
Umfeldschützerin.

Denn mit mir kommen nur qualitätsgeprüfte Umfelder ins IP Portfolio.

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Umfeldschützer.

Zusammen mit 9 Bodyguards für unsere Kids.

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Ich bin ein
Umfeldschützer.

Mit 700 Info-Profis gegen Fake.

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Umfeldschützerin.

Damit Werbung und User zu echten Hinguckern werden.

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Umfeldschützerin.

Weil Ad Clutter ein User-Loser ist.

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Volles Engagement –
für sichere Markenwirkung!

Die Umfeldschützer von IP arbeiten rund um die Uhr mit Leidenschaft dafür, dass Markenbotschaften ihre Ziele sicher erreichen. Mit 100 Prozent brandsafen Umfeldern, geprüftem und zielgruppenrelevantem Content, optimierter Sichtbarkeit und persönlicher Unterstützung bei der Kampagnenplanung. Damit Werbung sicher wirkt – auf allen Screens.




100 % Content-Qualität –
0 % Langeweile.

IP gibt Werbekunden, was sie wollen – und sonst nirgendwo finden: 80 Prozent eigenproduzierte Inhalte allein bei den großen Sender- und Medienmarken der Mediengruppe RTL sprechen für sich. Damit heben wir uns deutlich von Anbietern mit austauschbarer US-Ware ab und bieten Content-Qualität, von der Markenbotschaften unmittelbar profitieren – mit 100 Prozent Brand Safety.

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100 % TRANSPARENZ –
0 % RISIKO.

Alle Digital-Plattformen im IP Portfolio werden nach strengen Qualitätskriterien geprüft und sind zu deren Einhaltung vertraglich verpflichtet. Mit diesem übergreifenden Qualitätsstandard ist ein Höchstmaß an Transparenz für alle buchbaren Werbemittel garantiert. Zweifelhafte Websites, markenschädigende Inhalte oder Fake-Traffic, haben bei IP keine Chance. Das macht Werbewirkung kalkulierbar – und Umfelder 100 Prozent brandsafe.

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100 % Happy End –
0 % Kinderschreck.

Die Mediengruppe RTL übernimmt Verantwortung: Denn eine eigene senderübergreifende Abteilung und insgesamt neun hauptamtliche Jugendschutzbeauftragte sorgen dafür, dass Kinder und Eltern sich zurecht wohl und sicher fühlen. Böse Überraschungen gibt´s bei IP weder mit ungeeigneten Inhalten noch mit verstörender Werbung. Und in den Kinderumfeldern von SUPER RTL etwa wird jede ausgestrahlte Episode bei Bedarf so bearbeitet, dass sie garantiert ein positives Ende hat und die Kleinen nicht beunruhigt. Ein so sauberes Umfeld für die Kleinen schafft 100 Prozent Brand Safety für nachhaltige Werbung.

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100 % FAKTEN –
0 % FAKE.

Werbung, die in redaktionell sicheren Umfeldern geschaltet wird, denen Zuschauer und User vertrauen, ist deutlich glaubwürdiger. Im Netzwerk von IP sorgen 700 Journalisten und Redakteure für täglich deutlich über 15 Stunden Live-Programm mit Informationen, auf gesicherter Faktenbasis – und erreichen damit tagtäglich Millionen Verbraucher. Soviel Verlässlichkeit strahlt auch auf das Markenvertrauen ab – und garantiert 100 Prozent Brand Safety.

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100 % HINGUCKER –
0 % WEGSCROLLER.

Videowerbung muss gesehen werden, um zu wirken. IP stellt sicher, dass praktisch jeder ausgespielte Videospot bewusst und komplett gesehen wird. Denn auf den Sites der Mediengruppe RTL werden alle Videos aktiv per Klick gestartet. Es gibt kein Wegscrollen, Ausblenden oder Überspringen. Das garantiert Markenbotschaften beste Viewability – für 100 % Werbewirkung.

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0 % Ad Clutter –
100 % Wirkung.

Websites mit Ad Clutter, also mit zu vielen Werbemitteln und Werbebotschaften auf zu engem Raum, stoßen bei Usern auf Ablehnung. Wer dort bucht, schadet seiner Marke mehr, als er ihr nützt.
Ganz anders sind die Websites im IP-Portfolio – denn hier wird das Verhältnis von Content zu Werbung sorgfältig geprüft und optimiert: Maximal ein In-Page-Werbemittel darf in die Nähe des Spots. So finden User, was sie suchen – und Marken, was sie brauchen: 100 % Brand Safety.

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