IP Deutschland GmbH
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MULTICHANNEL-KAMPAGNE BEI GZSZ

Interessanten Content gibt es auf unterschiedlichsten Plattformen. Wer mit seiner Marke Viele erreichen will, sollte möglichst alle Channels bedienen.

Die Multichannel-Kampagne von Somersby bei GZSZ zeigte – mit passgenauem Storytelling und individuell optimalen Umfeldeinpassungen – vorbildlich, wie es geht. Und dabei sprach Somersby die Zielgruppe im GZSZ-Umfeld gleich über mehrere Kanäle an.

Die Kampagne startete am 20. Juni 2017 mit einem Product Placement bei "GZSZ", worauf vom 21. bis zum 30. Juni viele weitere auffällige Integrationen via Digital Placement in diversen "GZSZ"-Episoden folgten. In Cut Ins während der Ausstrahlung und Pre-Rolls bei TV NOW wurde ein attraktives Gewinnspiel auf der Somersby Facebook-Page ausgelobt. Hauptgewinn: ein Meet-and-greet mit den "GZSZ"-Stars plus exklusivem Blick hinter die Kulissen der täglichen Serie. Zahlreiche Social-Media-Postings – vor allem auf Instagram, wo sich z. B. Jörn Schlönvoigt lässig mit Somersby in der Hand zum Feierabend präsentierte und zahlreiche Reaktionen darauf erhielt – ergänzten das Konzept. Auf dem Somersby Instagram-Account wurde ebenso wie beim Online-Magazin "Très Click" für das GZSZ-Gewinnspiel geworben. Ein Link auf der Somersby Facebook-Page führte ebenfalls direkt zum Gewinnspiel. 

Somersby_Instagram
Schauspieler Jörn Schlönvoigt genießt bei Instagram den
Feierabend mit Somersby
Somersby_CutIn
Somersby Cut In bei GZSZ

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