IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
INFLUENCER- CONTENTSPLIT MIT GZSZ-STAR

Gemeinsam mit GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde als Markenbotschafterin bewarb GlaxoSmithKline von Juli bis September 2017 seine Zahnpflegemarke Sensodyne PROSCHMELZ per Influencer-Contentsplit im GZSZ-Umfeld bei RTL und TV NOW

Die GZSZ-Trendexperten sicherten den Produkten maximale Aufmerksamkeit und weckten mit ihrer Empfehlung das Interesse sowie die Kaufbereitschaft der Zuschauer. Valentina Pahde steht sowohl privat als auch in ihrer Rolle als Sunny Richter bei GZSZ ganz und gar für das Thema Beauty. So emotionalisiert sie perfekt die Werbebotschaft und verleiht ihr besonders hohe Glaubwürdigkeit.

Sensodyne_Opener.png
Influencer-Contentsplit-Opener mit Schauspielerin Valentina Pahdet

Nach dem Influencer-Opener "Valentina for Beauty" folgte ihre Produktempfehlung, woran sich direkt der klassische Spot anschloss.

Sensodyne_Empfehlung
Influencer-Contentsplit-Produktempfehlung – anschließend Übergang zum klassischen Spot

Noch mehr Inspirationen gibt's hier:

Ansprechpartner

Anna Heller

Anna Heller
B2B Marketing Solutions

+49 221 456-26582

E-Mail senden