Für den neuen Opel Insignia entwickelte IP Solutions ein aufmerksamkeitsstarkes Homepage-Event im n-tv.de Business-Umfeld.
Zentraler Content-Hub des Native-Advertising-Konzepts war ein auf n-tv.de eingewobenes Kundenspecial im Look-and-feel von n-tv. So wurden hier z. B. rund ums Thema Dienstfahrzeug die Vorzüge des neuen Opel Insignia nativ mit einem entsprechenden Artikel hervorgehoben. Dabei kam auch der Opel Firmenwagenvergleichsrechner zum Einsatz.

Opel Insignia Background Ad Takeover auf n-tv.de
Als zentrales Element des Background Ad Takeovers fungierte schon beim Aufruf der n-tv Homepage direkt ein großflächiges Opel Insignia Motiv im Hintergrund. Per Auto-Pushdown wurde der n-tv.de Content gleich darauf nach unten verschoben – und das Motiv war bildschirmfüllend zu sehen. Neben zwei Sidebars, Superbanner und expandierendem Billboard im oberen Seitenbereich gaben zwei zusätzliche Content-Slots Durchblick aufs Kampagnenmotiv.

Auto-Pushdown des Contents und maximale Sichtbarkeit des Ads
Ein zusätzlich von IP entwickeltes Native-Advertising-Konzept zur businessorientierten Bewerbung der neuen Insignia GSbzw. ST-Modelle sorgte mit der gelungenen Verbindung von n-tv Content und Marke für hohe Credibility und Awareness. Das Konzept konnte sowohl crossmedial via TV und Online als auch rein digital ausgespielt werden

Native Integration im n-tv Business-Kontext
Noch mehr Inspirationen gibt's hier: