IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
VORFAHRT FÜR SUNNY CARS BEI NTV
18.02.2019

"Rent a Smile" heißt der Claim von Sunny Cars. Und der Münchener Mietwagenanbieter hat zum Start seiner ersten klassischen TV-Kampagne in den passenden ntv-Umfeldern – von der "Telebörse" über die Nachrichten bis hin zu ausgesuchten Magazinformaten – wirklich gut lächeln.

Sunny Cars ist seit mehr als 25 Jahren im Geschäft und zählt heute zu den größten Mietwagenanbietern Europas. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Fahrzeugflottenanbietern werden vom Unternehmen heute Mietwagen weltweit in über 120 Ländern und mehr als 8.000 Stationen offeriert. Wer einen guten Mietwagen für seine Reise buchen möchte, kann dies einfach über eines von über 25.000 Partner-Reisebüros in Österreich, Deutschland, Holland, Belgien, der Schweiz und Luxemburg sowie über das Internet oder die Reservierungszentrale tun.

Optimal platziert

Dass ntv Zuschauer besonders gerne reisen und dazu eine hohe Affinität zur Online-Buchung haben, bietet Sunny Cars ideale Voraussetzungen: Die Platzierung von Spots im Umfeld bewährter ntv Formate sorgt für eine optimale Zielgruppenansprache.

Nachhaltig verankert

Für die Kampagne wurden von ntv in enger Absprache mit Sunny Cars jeweils ein Spot à 20 Sekunden und ein 5-sekündiger Reminder konzipiert. Diese kampagnenstrategische Kombination nutzt bewusst die vertiefende Reminder-Wirkung – um die Markenbotschaft nachhaltig in der Zielgruppe zu verankern.

Sunny Cars bei n-tv

"Die Wirkkraft von TV, die hochwertigen Umfelder und die Passgenauigkeit der Zielgruppe haben uns von ntv überzeugt. Mit einer TV-Kampagne möchten wir neue Wege gehen, um unsere Markenbekanntheit zu erhöhen. Ad Alliance hat uns optimal dabei unterstützt. Beratung, Planung, Buchung und Produktion aus einer Hand haben uns als Neukunden direkt begeistert."

Mareen Lipkow, Director of Marketing DACH, Sunny Cars GmbH
Neugierig auf weitere Möglichkeiten zur Markeninszenierung?
Spannende Crossmedia- und Special-Ads-Angebote finden Sie hier im Überblick.
 

Ansprechpartner

Hotline-Team

Hotline-Team
IP Deutschland

+49 221 456-26588

E-Mail senden