IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
BESONDERE AUFTRITTE BEI IBES
23.01.2018

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sorgen nicht nur die Campbewohner für Aufmerksamkeit. Mit den individuellen Special Ads von IP treten Marken auch in diesem Jahr wieder ins Rampenlicht.

Sie werden leiden, sie werden feiern, sie werden bis an ihre persönlichen Grenzen gehen – abermals kämpfen zwölf prominente, exzentrische und unterhaltsame Stars im australischen Dschungel in verschiedenen Prüfungen um die Sterne und wollen am Ende nur eins: die Dschungelkrone.

Vom 19. Januar bis 3. Februar laden Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zur zwölften Runde des Dschungelspektakels und sorgen für perfekte Dschungelunterhaltung und großes Kino.

Werbekunden präsentieren individuelle Special Ads für den besonderen Auftritt ihrer Marken.

Bahlsen

Bereits zum siebten Mal in Folge ist Bahlsen dabei, wenn es wieder heißt "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Für seine Marke PiCK UP! hat der Werbekunde erneut ein Product Placement gebucht. Außerdem wird der Keksriegel in individuellen Pre-Splits beworben.

PiCK UP bei IBES 2018

PiCK UP bei IBES 2018
Individuelle Pre-Splits

 

MC Donald's

Animated Action Move McDonalds 2018
Animated Action Move
Animated Action Move McDonalds 2018
Animated Action Move

Auch McDonald's zeigte sich bereits mehrfach mit kreativen Inszenierungen im Dschungelcamp. In diesem Jahr platziert die Fast-Food-Kette ihre Burger via Product Placement im Camp. Hinzu kommen neue Kreationen des "Animated Action Move" und ein situatives Cut In.

McDonald's Cut IN IBES 2018
Cut In
McDonald's Cut IN IBES 2018
Cut In

Melitta

Neu dabei ist Werbekunde Melitta.  In aufmerksamkeitsstarken Framesplits wird die neue Kaffeemaschine beworben.

Melitta bei IBES 2018
Framesplit

Weight Watchers

Neues Jahr – neue Vorsätze. Dazu zählt für viele auch das Abnehmen, weshalb der Januar, wenn das Dschungelcamp bei RTL läuft, die perfekte Werbezeit z. B. für Weight Watchers ist. Wie im vergangenen Jahr platziert Weight Watchers individuelle Framesplits.

Weight Watchers bei IBES 2018
Framesplit
Weight Watchers bei IBES 2018
Framesplit
Weight Watchers bei IBES 2018
Framesplit
Weight Watchers bei IBES 2018
Framesplit

Drinkstar

TRi TOP, die Kult-Getränkesirup-Marke, trat 2017 als einer der neuen Dschungelsponsoren an und kehrte damit nach jahrelanger Abstinenz taufrisch auf den TV-Bildschirm zurück – mit Erfolg.

In diesem Jahr zeigt DrinkStar den Sirup TRi TOP in Programm- und Digitalsponsoring.

Check24

Check 24 belegt ein Programm-, Trailer- und Digital-Sponsoring des Formats. In den Spots sind zwei animierte Koffer zu sehen die den Look & Feel des Formats aufgreifen und für einen Reisevergleich werben.

Ansprechpartner

Jens Warncke

Jens Warncke
Customer Solutions

+49 221 456-22742

E-Mail senden

Anna Heller

Anna Heller
B2B Marketing Solutions

+49 221 456-26582

E-Mail senden