IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
"SHOPPING QUEEN"-KOLLEKTION DER NR. 1 IM STRUMPFMARKT
24.08.2020

Nach der erfolgreichen "Shopping Queen"-Woche im vergangenen Jahr bringt NUR DIE im Herbst eine exklusive Kollektion zum beliebten VOX-Format auf den Markt. Die passende Licensing-Lösung der Ad Alliance, eine Promotionlizenz, ermöglicht die enge Verbindung mit der Shopping-Sendung.

Promotionlizenz - NUR DIE & Die Kollektion zur Sendung umfasst eine neue Farbrange beliebter Topseller aus dem NUR DIE Sortiment und wird ab Oktober im Rahmen von reichweitenstarker TV-Werbung und einer Digital-Kampagne beworben. Unter anderem wird ein zehnsekündiger Framesplit während "Shopping Queen"  geschaltet. Außerdem wird die Kollektion im ATV sowie auf Social Media beworben und mit einer Influencer Kampagne begleitet.

Am PoS führt wird nicht nur für "Shopping Queen"-Fans kein Weg an der neuen Kollektion der Nummer 1 im deutschen und österreichischen Strumpfmarkt vorbei führen: Dank einer Promotionlizenz ziert das "Shopping Queen"-Logo dann Promo-Displays sowie Wobbler und Poster an den Regalen. Und auch auf der Verpackung der Kollektion wird das Logo des Shopping-Formats glänzen.

"Das Product Placement im letzten Jahr war für uns sehr erfolgreich. In diesem Jahr möchten wir erneut die attraktive Zielgruppe von "Shopping Queen" erreichen – für uns ist hier das perfekte Werbeumfeld."

Dr. Tina Fehling, Marketing Director Hanes Germany GmbH

 

Ansprechpartner

Sylvia Breuing

Sylvia Breuing
Licensing Solutions

+49 221 456-22757

E-Mail senden