IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
ERLESEN GENIESSEN – MIT N-TV SELECTION
24.10.2018

In Szene StörerEine starke Marke wie n-tv bietet ihrer anspruchsvollen Zielgruppe immer ideal auf deren Interessen abgestimmte Produkte. Unter dem Label n-tv Selection finden Genießer mit Sinn fürs Besondere – ergänzend zur bereits bestehenden Auswahl edler Destillate – jetzt auch Weine aus internationalen Spitzenlagen. IP Licensing bietet damit noch mehr Herstellern die Chance, ihre Produkte abverkaufssteigernd mit der Marke n-tv zu verknüpfen.

EXKLUSIVES LICENSING – EXKLUSIVE ERFOLGE

Das Außergewöhnliche zu kennen, zu erleben und zu genießen, ist gerade bei gut situierten Verbrauchern, die es gern einzigartig und hochwertig mögen, ein zunehmend wichtiger Teil wahrer Lebensart. Mit n-tv Selection bietet IP Licensing seinen Markenpartnern ein ganz auf diese Zielgruppe zugeschnittenes, exklusives Lifestyle- Umfeld mit außergewöhnlichem Markenfit: Die Kooperationspartner nutzen bereits seit Längerem die guten Empfehlungen bei n-tv Selection zur gezielten Vermarktung ihrer Spezialitäten.

Im Juni 2018 ist die digitale Marken- und Shoppingwelt von n-tv Selection weiter ausgebaut worden: Seitdem finden Freunde außergewöhnlicher Genüsse dort neben herausragenden Gin-, Rum- und Whiskysorten auch besonders erlesene Weine. Damit tritt dem n-tv Kooperationspartner Rum & Co, einem der größten Online-Anbieter im Bereich Spirituosen, der Spezialist wowas – World of Wine and Spirits – mit seiner ganzen Kennerschaft und seinem breiten Online-Sortiment erlesener Weine aus allen wichtigen internationalen Anbaugebieten zur Seite.

NEU IM ANGEBOT: WEINE FÜR GENIESSER

Ob traditionsreich von erfahrenen Winzern oder Neuentdeckung aus Jungwinzerhand – die Auswahl ist beeindruckend: Bereits jetzt ist eine beachtliche Vielfalt guter Weine für jede Genussgelegenheit im Shop erhältlich – und weitere werden für n-tv Selection akquiriert. Die Tropfen der Premium-Partner machen aus jedem Schluck einen ganz besonderen Genussmoment. Damit die Entscheidung leichter fällt, helfen dem Kunden zukünftig sogenannte WineMakerStorys, kurze Geschichten, die dem Kunden auf emotionale und informative Weise genauere Einblicke in die besonderen Vorzüge und Charakteristika der jeweiligen Produkte gewähren. So weckt n-tv Selection Neugier – und Kauflust.

n-tv Selection Wein2

Ansprechpartner

Jörg Eilers

Jörg Eilers
Licensing Solutions

+49 221 456-22756

E-Mail senden