IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
JUNITED – MIT DER POWER VON NITRO UND NTV
22.02.2019

Der Autoglas-Spezialist junited AUTOGLAS setzt auf das hochwertige Programmangebot von NITRO und ntv für Männer- und Entscheiderzielgruppen – und verknüpft sich dort passgenau mit attraktiven Sport-, Auto- und Wetterumfeldern. Glasklarer Vorteil: positive Abstrahleffekte.

junited AUTOGLAS wurde 2004 gegründet und ist heute bundesweit für Versicherungen, Flotten- und Leasinggesellschaften als Dienstleister für Steinschlagreparaturen und Scheibenaustausch tätig. Zur Steigerung der Markenbekanntheit beschloss das Partnernetzwerk zu Beginn des Jahres 2018 diverse überregionale Werbekampagnen.

Mitten in die Zielgruppe

Jetzt, 2019, startet der Autoglas-Spezialist voll durch – und setzt sich mit gezielten Sponsorings in passgenau zielgruppenaffinen Umfeldern perfekt in Szene: bei NITRO im Umfeld von "Top Gear" und der Gruppenphase der "UEFA Europa League" und bei ntv im Rahmen des freien Trainings der Formel 1 sowie von "PS – Das Automagazin" und dem "Wetter am Morgen".

Maximale Awareness

Die im Umfeld der Gruppenphase der "UEFA Europa League" bei NITRO platzierten Factboards runden die Kampagne ab. Bei dieser Werbeform, die ideal geeignet ist, Werbebotschaften auch ohne Spot zu präsentieren, werden format- und themenbezogene Fakten direkt neben der Werbebotschaft platziert. Das sorgt für maximale Aufmerksamkeit.

Positiver Imagetransfer

Verlässlich, effizient, ganz nah dran: Als echter Klassiker unter den Sonderwerbeformen bietet Sponsoring eine hervorragende Präsenz im Umfeld des gewünschten Formats. Als Presenter nutzt junited AUTOGLAS gezielt den damit verbundenen positiven Imagetransfer.

"Mit den Platzierungen bei NITRO und ntv erreichen wir perfekt die relevanten Zielgruppen für unsere Dienstleistung. Das Special-Ads- Konzept der Ad Alliance hat uns von der Wirkungskraft überzeugt. Wir gehen davon aus, dass die ausgewählten Sonderwerbeformen Sponsoring und Factboard in einem hochwertigen Umfeld eine starke Aufmerksamkeit erzielen werden."

Tobias Plester, CEO von junited AUTOGLAS
Neugierig auf weitere Möglichkeiten zur Markeninszenierung?
Spannende Crossmedia- und Special-Ads-Angebote finden Sie hier im Überblick.
 

Ansprechpartner

Hotline-Team

Hotline-Team
IP Deutschland

+49 221 456-26588

E-Mail senden