IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
MARKENLAUNCH IM DSCHUNGEL
Momondo-Logo.jpg
20.01.2016

Der Kunde Momondo setzt sich 2016 bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus" erfolgreich und auffallend in Szene.

Ziel der Kampagne ist der Bekanntheitsaufbau und Markenlaunch in Deutschland. Hierzu buchte Momondo zahlreiche Sponsorenflächen im TV sowie Online welche die Markeaufmerksamkeitsstark in Szene setzten.

Programm- und Trailersponsoring 

Mit der Integration von Opener und Reminder mit jeweils drei Spotvarianten und dem Closer mit zwei Spotvarianten gelang es Momondo die volle Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zu lenken. Momondo profitierte sowohl von der Integration des Logos im Dschungeldesign am Ende des Spots als auch vom Einsatz der Sponsoringtrailer vor dem Start der Staffel.

Opener, Closer und Sponsorenflächen

Die Integration von Opener, Closer und Sponsorenflächen auf TV NOW ermöglichte es Momondo auch online aufmerksamkeitsstark präsent zu sein. Der adaptive Einsatz von Presenterbutton, Medium Rectangle, Fireplace, Billboard, 2:1 Banner und Opener hat jeweils thematisch passend auf rtl.de für zusätzliche Aufmerksamkeit gesorgt.

Momondo Online IBES 2016

Ansprechpartner

Jens Warncke

Jens Warncke
Customer Solutions

+49 221 456-22742

E-Mail senden