IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
GESCHMACKVOLL INTEGRIERT
Logo_McDOnalds.jpg
20.01.2016

2016 hieß es "Happy Birthday Big Rösti!". Gefeiert wurde direkt im Dschungelcamp, denn nichts passt besser zu einem Burger als hungrige Dschungelmäuler.

Individuelle Pre-Splits sorgten für maximale Aufmerksamkeit

In dem kreativen Rahmen tanzten passend zur  Kampagne der "Big Rösti", "Pommes" und "Coke" zur Spot-Musik. Zwei Versionen des individuellen Pre-Splits mit verschiedenen Längen: Fünf Platzierungen à 30" und vier Platzierungen à 15".

IBES 2016 Mc Donalds Big Rösti Pre Split

Situative Cut In's für Überraschungen der extra Klasse

Anhand eines individuell gestalteten Cut Ins mit "Ich bin ein Star"-Wording gelang es Mc Donald's sich geschickt in die Situation einzubringen. Situativ und passend zur jeweiligen Szene, z.B. im Kontext von Essen oder den Auszügen der Kandidaten erschien der Hinweis im unteren Bereich des Screens. Insgesamt waren es neun Platzierungen à 10".

IBES 2016 Mc Donalds Big Rösti Cut In

Ansprechpartner

Jens Warncke

Jens Warncke
Customer Solutions

+49 221 456-22742

E-Mail senden